Blue Man Group

Humorvoll, etwas sozialkritisch und verdammt bunt geht es bei einer Show der Blue Man Group zu. Dabei wird das Publikum mit einbezogen und mit überraschenden Musikelementen in Erstaunen versetzt. Nicht umsonst heißt die vordere Platzkategorie „PK Poncho“…

blue man group - drumbone blue man group - iphone blue man group - spinart blue man group - finale

Inhalt

Die Show der Blue Man Group hat keine Handlung – aber es passiert sehr viel! Luftballons steigen auf, Bilder werden gemacht, Farbfontänen werden bei wilden Trommel-Einlagen in die Luft gespritzt… 1 Stunde und 45 Minuten pure Action! Das Geniale: 3 schwarze Männer mit blauem Kopf und blauen Händen zaubern wahre Kunstwerke optischer und musikalischer Art. Dabei bekommt das Publikum das eine oder andere Geschenk, Gäste dürfen schon mal auf die Bühne kommen. Ein Highlight ist sicher die Trommel-Action auf einem Kuddelmuddel aus PVC-Rohren, die mit Gummipaddeln bespielt werden. Klingt abgefahren? Ist es – aber sich auf den Stühlen halten ist dabei sehr schwer.


Theater

Stage Bluemax TheaterStage Bluemax Theater

Marlene-Dietrich-Platz 4, 10785 Berlin

 

Tickets buchen »