Mamma Mia

Ab Mai 2022 zurück in Hamburg – „Dancing Queen“ und natürlich ‚Mamma Mia‘ dürften die wohl bekanntesten Hits der schwedischen Rockband ABBA sein. Die mitreißenden Songs machen die Produktion zu einem der weltweit erfolgreichsten Musicals aller Zeiten!

Inhalt

Das Musical erzählt die Geschichte der jungen, alleinerziehenden Mutter Donna, die seit den 70ger Jahren mit ihrer Tochter auf einer griechischen Insel lebt und dort eine kleine Taverne betreibt. Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. Die Welthits der schwedischen Band ABBA wurden dabei so geschickt mit der berührenden Geschichte verknüpft, dass es ein absoluter Welterfolg wurde. Freuen Sie sich auf ein tolles Musical!


jetzt Tickets buchen »