Let it be | On Tour

Die Beatles sind die erfolgreichste Band aller Zeiten. Das aufwendige Beatles- Tribute LET IT BE macht die größten Hits der Fab Four absolut authentisch und originalgetreu erlebbar!


   

Inhalt

In einer neuen überarbeiteten Show präsentiert das einzigartige Live-Erlebnis aus dem Londoner West End vierzig der großartigsten Songs und lässt die Fans an einem Reunion-Konzert teilhaben, nach dem sie sich schon immer gesehnt haben! Freuen Sie sich auf Klassiker wie „Yesterday“, „Sgt. Pepper‘s Lonely Hearts Club Band“ und „Help!“ und erleben Sie die Beatlemania hautnah mit LET IT BE live on stage.

Täuschend echt und ohne technische Tricks präsentiert LET IT BE die Songs der Beatles. Mit präzisem Timing, bis ins Detail stimmigen Gesten und mitreißendem Sound nehmen die handverlesenen Musiker das Publikum mit auf eine verblüffende Zeitreise: von ihrem Auftritt in der Ed Sullivan Show in den wilden Sechzigern bis zu ihrem letzten Studio-Album Abbey Road. Im zweiten Teil geht die neue Show noch einen Schritt weiter und bringt das Reunion-Konzert auf die Bühne, von dem alle Fans schon immer geträumt haben. Hits wie „Imagine“, „Live and Let Die“ und „My Sweet Lord“ werden zum ersten Mal in der einzigartigen Bandbesetzung präsentiert. Echte Sounds, detailgenaue Kostüme und historische Aufnahmen machen den Abend zu einer authentischen Begegnung mit dem wohl größten Musikphänomen des 20. Jahrhunderts.

Termin & Tickets

Basel | Musical Theater: 06. – 11.11.2018

Zürich | Theater 11: 13. – 18.11.2018

Köln | Musical Dome: 20. – 25.11.2018

Düsseldorf | Capitol Theater: 27.11. – 02.12. 2018

 


jetzt Tickets buchen »