Ich war noch niemals in New York

Das Hit-Musical mit den wundervollen Songs ist für kurze Zeit zurück im Heimathafen in Hamburg! Folgen Sie Maria und Otto auf ihrem Weg vom Altersheim nach New York. Eine Aufführung, die den Zeitgeist trifft und uns mit den unverwechselbaren Liedern begeistert.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Inhalt

Otto und Maria haben die Schnauze voll. Im Altersheim hat man gar keine Möglichkeit, sich frei zu entfalten – erleben die beiden doch gerade ihren zweiten Frühling. Ihre Kinder haben sie auch vernachlässigt: Lisa – Marias Tochter – ist im TV-Business erfolgreich und strebt nach einem Fernsehpreis, Axel – Ottos Sohn – ist Tierfotograph mit vollem Auftragsbuch und einem Sohn, den er alle zwei Wochen sieht. Die beiden brennen durch und fahren auf einem Kreuzfahrtschiff in Richtung New York. Dort wollen sie unter der Freiheitsstatue heiraten.

Die Heimleitung informiert die Kinder, dass die Plätze der Eltern wieder vergeben werden, sollten sie nicht in zwei Wochen wieder da sein. Das ruft natürlich Improvisation auf den Plan, denn keiner will auf Kosten der Eltern auf die Karriere verzichten. So fahren Lisa und Axel zum Hafen, um auf dem Schiff ihre Eltern zu finden. Die beiden können sich nicht wirklich ausstehen, müssen aber zwangsweise klarkommen. Lisa organisiert ihren Freund und Maskenbildner, der gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Costa anreist, um zu helfen.

Die Reise beginnt und jedes Pärchen muss seine eigenen Konflikte ausstehen. Lisa und Axel finden so zueinander. Am Ende gewinnt Lisa den ersehnten Fernsehpreis und muss sich entscheiden: bleibt sie bei ihrer neuen Liebe oder reist sie zur Preisverleihung…

Das Musical ist nur bis Sommer 2017 zurück im Heimathafen in Hamburg!

 

Theater

theater hamburg hafen

Stage Theater an der Elbe am AIDA-Musical-Boulevard

Adresse für das Navigationssystem:
Rohrweg 13, 20457 Hamburg
 
Postadresse:
Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg
 
 
 
 
 
 
 

Buchung Busreise mit Musical


Nur Tickets buchen »