Ich war noch niemals in New York

EINMAL VERRÜCKT SEIN UND AUS ALLEN ZWÄNGEN FLIEH’N – die turbulente Musical-Komödie mit den Hits von Udo Jürgens. Das Erfolgsmusical mit den Hits des Sängers.

Inhalt

Das Musical ist eine Hommage auf das Lebenswerk von Udo Jürgens, dem vielleicht größten deutschsprachigen Popstar der letzten Jahrzehnte. Ihm selbst war die Realisierung dieses Musicals eine echte Herzensangelegenheit. Die Idee, seine Musik in dieser besonderen Form zu präsentieren, entpuppte sich als Geniestreich und so konnte das Musical von Anfang an Millionen von Zuschauern weltweit begeistern. Freuen Sie sich auf eine romantische Komödie mit Tiefgang. Eine humorvolle Kreuzfahrt durchs Leben voller Leichtigkeit, Charme und Freude, untermalt von stimmungsvollen Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Vielen Dank für die Blumen“, „Griechischer Wein“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“. Perfektes Live-Entertainment mit Gute-Laune-Garantie und 20 der größten Hits von Udo Jürgens.


jetzt Tickets buchen »