Romeo und Julia – Das Musical

„Romeo & Julia – Liebe Ist Alles“ – die größte Liebesgeschichte aller Zeiten! Der Traum aus „Romeo & Julia“, der größten Liebesgeschichte aller Zeiten, ein eigenes Musical zu machen, ist endlich wahr geworden…

Inhalt

„Liebe ist alles“ ist eines der nach wie vor erfolgreichsten Lieder aus der Feder von Plate / Sommer. Gleichzeitig ist er auch der Ausgangspunkt für die Idee von Peter und Ulf, ein auf „Romeo & Julia“ basierendes eigenes Musical auf die Bühne zu bringen. Die Mixtur aus „Liebe ist alles“ als Basis und zentrales Stück des Musicals sowie neuen Liedern ist die Grundidee der beiden. Gespielt wird in Verona zur Shakespeare-Zeit und basierend auf dem Originaltext von William Shakespeare – mit aufwändigen Kostümen, aber modernen Choreographien. Schon jetzt ist klar, dass ein riesiges Spektakel zu erwarten ist. Und es ist wohl nicht zu viel versprochen, wenn man sagt: Nach „Ku’damm 56“ ist mit „Romeo & Julia“ das Musical-Genre in der Kulturhauptstadt Berlin vollends angekommen.

JETZT TICKETS BUCHEN »