Kinky Boots | Hamburg

Schrill, schriller, Kinky Boots! Der international mehrfach ausgezeichnete Broadway Erfolg ab Dezember 2017
nach Hamburg. Eine bewegende Geschichte über die wohl schrillste Schuhfabrik der Welt erwartet Sie!


Inhalt

Kinky Boots – die warmherzige Show über die wohl schrillste Schuhfabrik entführt Sie in eine Welt voller
Glitzer & Glamour! Basierend auf einer wahren Begebenheit erbt Charlie Price die Schuhfabrik seines Vaters
in einer englischen Kleinstadt. Leider muss Charlie schnell feststellen, dass es um die wirtschaftliche Lage der
Fabrik enorm schlecht steht, denn sie ist beinahe bankrott. Als Charlie seine Bemühungen, das Unternehmen
seines Vaters zu retten, schon fast aufgegeben hat, lernt er Drag-Queen Lola kennen. Sie erzählt ihm, dass
robuste aber dennoch modische Stiefel für männliche Transvestiten nur sehr schwer zu bekommen seien. Dies
bringt Charlie auf die Idee, genau solche Schuhe in seiner Fabrik herzustellen. Er will keine Zeit verlieren und
sofort mit der Produktion starten, seine Mitarbeiter in der kleinen Provinz sind allerdings wenig begeistert.
Mit Lolas Hilfe gelingt es Charlie, seine Angestellten von dem neuen Konzept zu überzeugen und sie schaffen
es, die Fabrik auf außergewöhnliche Weise zu retten. Das inspirierende Musical ist nicht nur schrill und schön
anzusehen, sondern vermittelt gleichzeitig Werte wie Toleranz, Respekt und Loyalität. Umrandet wird die Show
von Musik der Pop-Ikone Cindy Lauper, deren mitreißende Hits, wie „Just Be“ oder „Everybody say Yeah“, die
Zuschauer begeistern.


Theater

Stage_Operettenhaus

Stage Operettenhaus

Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg

Buchung Busreise mit Musical


Nur Tickets buchen »