Disneys Tarzan | Oberhausen

Eine der bekanntesten Liebesgeschichten hat den Weg auf die Bühne gefunden. Traumhafte Dschungelszenen und die gefühlvollen Songs von Phil Collins lassen das Märchen von Tarzan, der im Dschungel aufwuchs und eines Tages die Lady Jane trifft lebendig werden. Wem gehört denn nun sein Herz? Seiner Gorilla-Familie oder der hübschen Jane?

Disneys TARZAN Tarzan - Dschungelwelt Tarzan - Jane Tarzan - Affen

Inhalt

Der junge Tarzan wird im tiefsten afrikanischen Dschungel von einer Affenfamilie großgezogen, da seine leiblichen Eltern von einem Leoparden getötet werden. Seine Affenmutter Kala kümmert sich liebevoll um den Jungen. Wilde Szenen lassen das ganze Theater zum Dschungel werden, die Affenbande schwingt sich von Liane zu Liane.

Eines Tages begegnet Tarzan zum ersten Mal seinen eigenen Artgenossen, denn eine Forschungsexpedition ist im Dschungel angekommen. Er lernt Jane, Tochter eines Forschers, kennen und lieben. Zwei Welten prallen aufeinander, denn einer der Expeditionsreisenden verfolgt finstere Absichten. Tarzan muss sich entscheiden, welcher der beiden Welten er zugehören möchte.

 


Theater

Stage Metronom Theater

Stage Metronom Theater – Theater am CentrO

Musikweg 1, 46047 Oberhausen

 

 
 

Nur Tickets buchen