Bodyguard – Das Musical

Frank Farmer ist ein Bodyguard, der immer dann gerufen wird, wenn das Leben eines Kunden besonders in Gefahr ist. So auch bei der Popsängerin Rachel Marron, die Drohbriefe erhält. Er kümmert sich um die Sicherheitsfragen in ihrem Umfeld und muss aber mit einigem Widerstand von ihr rechnen. Bis sie eines Tages erfährt, dass ein Fan in ihr Haus eingebrochen ist…

Bodyguard-04 Bodyguard-03 Bodyguard-02 Bodyguard-01

Inhalt

Sicherlich ist es nicht leicht für einen Profi-Bodyguard einer Diva zu erklären, warum die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Umfeld erhöht werden müssen. Doch seine andauernden Bemühungen und als sie merkt, dass ein Fan in ihr Haus eingebrochen ist, ändern die Meinung von Rachel Marron. Während seiner intensiven Arbeit kommen sich die beiden näher und verbringen eine Nacht zusammen. Der Unprofessionalität der Sache bewusst, bereut Frank am nächsten Morgen dies jedoch. Rachel ist gekränkt und versucht sich mit kleinen Spitzen und anderen Flirts an ihm zu rächen.

Die Bedrohung des Fans wird immer größer, so dass mittlerweile sogar Konzerte von Rachel abgesagt werden müssen. Frank bringt sie, ihren Sohn Fletcher und ihre Schwester Nicki in das Haus seines Vaters mitten in der Wildnis. Jedoch geschieht dort ebenfalls ein Anschlag und es stellt sich heraus, dass es kein irrer Fan ist, sondern ein von der eifersüchtigen Nicki angeheuerter Berufskiller. Als der Killer nachts in das Haus eindringt, tötet er jedoch unwissentlich seine Auftraggeberin und nicht Rachel. Daraufhin kommen sich Frank und Rachel erneut näher.

Rachel ist bei den Oscars und dort erkennt Frank, dass der Attentäter sein früherer Kollege Portman ist. Er hat eine Waffe auf die Veranstaltung geschmuggelt und versucht, Rachel zu erschießen. Frank fängt die Kugel mit seinem Körper ab und erschießt den Mörder.

Einige Zeit später. Rachel hat einen anderen Leibwächter. Sie und Frank verabschieden sich am Flughafen und Rachel steigt in ihren Privatjet. Sie bringt jedoch die Maschine wieder zum stehen und läuft zu Frank zurück, um ihn leidenschaftlich zu küssen…

Spielzeiten & Tickets

Köln: bis 27.09.2017 (letzter Spieltag)
Stuttgart: ab 30.09.2017 (erster Spieltag)


Theater

musical-dome-koeln Musical Dome Köln

Goldgasse 1, 50668 Köln
 
 
 
 
 
 
 

Buchung Busreise mit Musical